Chaosknoten-logo

c-radar September 2012 - MRMCD 2012, Kulturtanzdemo, 29c3

MRMCD 2012, Kulturtanzdemo, 29c3

MRMCD 2012, Kulturtanzdemo, 29c3

 

In dieser Sendung berichten wir über die Meta Rhein Main Chaos Days 2012 an der Hochschule Darmstadt. Wir sprechen mit unserem Studiogast Ivan, der auf den MRMCD vor Pornophonique live gespielt hat, über sein Projekt Tengry Lab. Die musikalische Begleitung der Sendung ist das Set von Tonfusion, aufgenommen auf den MRMCD 2012. Er ist auch im Studio und gibt uns ein kurzes Interview.

Sva aus München, mcfly und ryd aus Hamburg schildern ebenfalls ihre MRMCD Erlebnisse und plaudern geheime Orga-Sachen über den 29c3 aus! ;)

Das ganze wird begleitet von Interviews mit verschiedenen Frankfurter Club-Betreiber, die von dj-spock auf der Kulturtanzdemo gegen die GEMA-Tariferhöhung aufgenommen wurden.

http://mrmcd.net, http://www.youtube.com/tengrylab, http://soundcloud.com/tonfusion, http://kultur-retten.de/, http://www.clubs-am-main.de/, http://events.ccc.de/congress

Die Sendung als MP3 zum Herunterladen

Leave a comment

(Note: Comments are moderated)